Home

Vorwort
Fotogalerie
Zum Lachen
Ausrüstung
Kontakt
Links
Impressum
© Markus Wohlfart

Auch ist es immer wieder sehenswert, wenn Kleingartenbesitzer und Fotografen aufeinander treffen.

Man stelle sich vor, mehrere Fotografen verfolgen einen Foto-Güterzug oder eine Dampf-Sonderfahrt per Pkw. Die Autos stellt man kurzerhand am Straßenrand oder aber auch in der Straße einfach ab, "weil´s wurscht is", da es fürchterlich pressiert.

Auf einmal rennen 20 Mann in Richtung Kleingartensiedlung, die rein zufällig neben dem Bahngleis liegt. Es ist natürlich klar, dass der gemeine Kleingartenbesitzer fluchtartig den Liegestuhl in Richtung Häuschen verlässt und das Treiben hinter abgeschlossenen Türen erst einmal beobachtet.

 

 

So könnte der Blick aus dem Fenster aussehen, wie dieses Foto zeigt. Die Wiese, auf der ansonsten friedlich Rindviecher grasen, ist plötzlich übersät von Menschen mit Kameras.

 

[zurück]